Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (03.10 bis 09.10) am häufigsten gelesen:
1. Fritz & Macziol gibt seinen Namen auf: Fritz & Macziol verliert zum Jahreswechsel seinen Namen und firmiert dann unter dem Axians-Brand. Firmenchef Reinhard Schlemmer will Axians zum «besten Systemhaus Deutschlands» machen.
2. Fujitsu bestätigt Verkaufsgespräche mit Lenovo: Fujitsu hat bestätigt, dass der Konzern in Erwägung zieht, das PC-Geschäft an Lenovo zu verkaufen.
3. Ocedo-Team wechselt geschlossen zu Lancom: Nach der Übernahme von Ocedo durch Riverbed wechselt ein Ocedo-Team geschlossen zu Lancom. Der Netzwerk-Hersteller baut so ein Cloud-Vertriebsteam auf.
4. Synaxon startet neue Systemhaus-Gruppe: Die Verbundgruppe Synaxon vertreibt ab sofort keine Lizenzen für Akcent und Microtrend mehr. Statt dessen startet mit der «Synaxon IT.Partnerschaft» ein neues Angebot für Systemhäuser.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.