16.6 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (29.08 bis 03.09) am häufigsten gelesen:

1. Bericht: Hersteller steigen aus Tablet-Segment aus: Hersteller reagieren auf die schwache Nachfrage im Tablet-Segment: Einige Anbieter fahren die Produktion zurück, andere Firmen konzentrieren sich auf Nischenmärkte oder 2-in-1-Geräte.

2. Datagroup: 92 Prozent der HPE-Mitarbeiter wechseln: Über 92 Prozent von ursprünglich 332 HPE-Mitarbeitern haben einem Wechsel zum IT-Dienstleister Datagroup zugestimmt. Mit der Transaktion ist ein Großauftrag verbunden.

3. Salesforce schockiert mit Prognosen: Der SAP-Konkurrent Salesforce hat Anleger mit seinen Erwartungen an das laufende Geschäftsquartal schockiert.

4. Das sind die Top-Trends der IFA: Die UE-Branche startet mit Optimismus in die diesjährige IFA. Es geht auf der Messe aber längst nicht nur um die neueste TV-Technik. Wir zeigen die Trends.

5. Dell-EMC-Deal wird in der nächsten Woche abgeschlossen: Dell hat offiziell bestätigt, dass die letzte Hürde für die EMC-Übernahme überwunden sei. Bereits in der nächsten Woche soll der Mega-Deal abgeschlossen werden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel