Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (29.08 bis 03.09) am häufigsten gelesen:
1. Bericht: Hersteller steigen aus Tablet-Segment aus: Hersteller reagieren auf die schwache Nachfrage im Tablet-Segment: Einige Anbieter fahren die Produktion zurück, andere Firmen konzentrieren sich auf Nischenmärkte oder 2-in-1-Geräte.
2. Datagroup: 92 Prozent der HPE-Mitarbeiter wechseln: Über 92 Prozent von ursprünglich 332 HPE-Mitarbeitern haben einem Wechsel zum IT-Dienstleister Datagroup zugestimmt. Mit der Transaktion ist ein Großauftrag verbunden.
3. Salesforce schockiert mit Prognosen: Der SAP-Konkurrent Salesforce hat Anleger mit seinen Erwartungen an das laufende Geschäftsquartal schockiert.
4. Das sind die Top-Trends der IFA: Die UE-Branche startet mit Optimismus in die diesjährige IFA. Es geht auf der Messe aber längst nicht nur um die neueste TV-Technik. Wir zeigen die Trends.
5. Dell-EMC-Deal wird in der nächsten Woche abgeschlossen: Dell hat offiziell bestätigt, dass die letzte Hürde für die EMC-Übernahme überwunden sei. Bereits in der nächsten Woche soll der Mega-Deal abgeschlossen werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.