4.9 C
Flensburg
Freitag, Januar 21, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (22.08 bis 28.08) am häufigsten gelesen:

1. Dell-EMC-Deal nimmt letzte Hürde: Die Mega-Fusion zwischen Dell und EMC hat die wohl letzte Hürde genommen. Jetzt sei die wettbewerbsbehördliche Zustimmung aus China erfolgt, so ein Bericht.

2. Kommentar: «Ist das die Zukunft des Channels?»: Veränderungen in der Unternehmens-IT haben massive Auswirkungen auf den Channel. Künftig könnte ein extremes Szenario Wirklichkeit werden.

3. Diese Gehälter werden in Marketing und Vertrieb gezahlt: Die Gehälter von Marketing- und Vertriebs-Mitarbeitern in Deutschland steigen weiter. Die Vergütung von Führungskräften in diesen Bereichen legte am deutlichsten zu.

4. So schön feierte Also auf dem Gäubodenfest: Also lud Kunden und Mitarbeiter auch in diesem Jahr wieder zum Gäubodenfest in Straubing ein. Wir zeigen, wer bei Maß und Brotzeit im Festzelt dabei war.

5. Tech Data: IT-Ausgaben niedriger als erwartet: Tech Data musste im vergangenen Quartal einen Rückgang bei Umsatz und Ergebnis verbuchen. Der Markt habe sich schlechter entwickelt als erwartet, so der Broadliner.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel