23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (15.08 bis 21.08) am häufigsten gelesen:

1. Ingram Micro: Übernahme verzögert sich: Ingram Micro muss das den Zeitpunkt, zu dem die Übernahme durch die chinesische Firma Tianjin Tianhai abgeschlossen sein soll, nach hinten verschieben. Dafür wurde ein Grund angegeben.

2. Das sind die Top-Anbieter von hyperkonvergenten Systemen: Eine aktuelle Forrester-Studie listet die führenden Anbieter von hyperkonvergenten Systemen auf. Drei Start-ups überholen dabei die etablierten Anbieter.

3. Also startet Business Unit für WaaS: Also forciert mit Workplace-as-a-Service (WaaS) eine neue Dienstleistung. Händler erhalten sofort eine Einmalprovision. Malte Wigger leitet die neue Business Unit.

4. Microsoft verlängert Windows-7-Support: Microsoft verschiebt das Support-Ende für Windows 7 auf aktuellen Skylake-Rechnern erneut. Eine Regelung gibt es auch für kommende Prozessor-Typen.

5. Acer mit Verlust im zweiten Quartal: Acer muss für das abgelaufene Quartal einen Umsatzrückgang verbuchen und schreibt einen Verlust.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel