Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (01.08 bis 07.08) am häufigsten gelesen:
1. Bericht: Finanzinvestoren wollen HPE kaufen: Eine Gruppe von Finanzinvestoren will Berichten zufolge Hewlett Packard Enterprise (HPE) übernehmen. Der Milliarden-Deal könnte auch das Börsen-Aus von HPE bedeuten.
2. Aderlass im HPE-Management: Drei weitere Top-Manager verlassen Hewlett Packard Enterprise (HPE). Zudem gibt es Veränderungen in der Organisation.
3. Distributionsmeldungen kompakt: Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Tech Data, Also Deutschland, Brodos, Medium, Eno, Wortmann und Bluechip.
4. Ingram Micro schreibt Verlust in Europa: Der weltweite Umsatz von Broadliner Ingram Micro war im zweiten Quartal rückläufig. In Europa schreibt der Distributor zudem rote Zahlen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.