Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (18.07 bis 24.07) am häufigsten gelesen:
1. Also vermarktet die Enterprise-Cloud von Cancom: Also vertreibt die AHP Enterprise Cloud von Cancom über seinen Cloud-Marketplace. Zudem wird der Distributor die Lösung in seiner eigenen Organisation implementieren.
2. Vier asiatische Hersteller greifen im Notebook-Markt an: Die Karten im Notebook-Markt könnten neu gemischt werden: Laut Branchenberichten werden Huawei, Xiaomi, LG und Samsung den etablierten Anbietern Marktanteile abnehmen.
3. Microsoft gibt Ziel für Windows 10 auf: Microsoft gibt sein selbst gestecktes Ziel auf: Eigentlich wollte der Konzern bis 2018 insgesamt 1 Milliarde Windows-10-Installationen geschafft haben. Jetzt rudert der Hersteller zurück.
4. Dell stärkt den Distributions-Kanal: Der Großteil der Dell-Partner wird künftig die Distribution als Einkaufsquelle nutzen. Zum Jahresende sollen nur noch 250 Partner direkt ordern. Es gibt ein neues Treueprogramm.
5. HPE schwört Partner auf neue Themen ein: Die «Partner Days» von Hewlett Packard Enterprise (HPE) standen im Zeichen der Transformation und neuer Vergütungsmodelle. Der Hersteller schwört die Partner auf vier neue Themen ein.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.