Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (13.06 bis 19.06) am häufigsten gelesen:
1. HPE: «Nach CSC-Deal ausschließlich indirekt»: Hewlett Packard Enterprise (HPE) betont, dass der Hersteller nach der Fusion seiner Dienstleistungs-Sparte mit CSC künftig ausschließlich indirekt vertreiben wird.
2. Fujitsu: «Das Hardware-Geschäft bleibt eine tragende Säule»: Viele Gerüchte gab es jüngst über das Hardware-Geschäft von Fujitsu. Wir sprachen mit dem neuen Channel-Chef Louis Dreher über den Infrastruktur-Bereich und die neue Cloud-Plattform.
3. HPE: Höhere Partnerstufe bei geringerem Umsatz: Kleinere Systemhäuser können künftig bei Hewlett Packard Enterprise (HPE) mit weniger Umsatz höhere Partnerstufen erreichen. Zudem stellt HPE die wichtigsten Themen für den deutschen Markt vor.
4. Test: Das sind die besten Monitore: In einem Test werden zwölf Full-HD-Bildschirme und sechs 4K-Displays unter die Lupe genommen. Ein Hersteller gewinnt beide Kategorien.
5. Bitkom: Elektro-Rücknahmepflicht trifft Handel unvorbereitet: Verbraucher können ihre alten Elektrogeräte demnächst kostenfrei bei Etailern und stationären Händlern zurückgeben. Die Rücknahmepflicht trifft den Handel unvorbereitet, so der Bitkom.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.