Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (23.05 bis 29.05) am häufigsten gelesen:
1. Yves Plaire verlässt Siewert & Kau: Yves Plaire, bislang Vertriebsdirektor bei Siewert & Kau, hat den Spezialdistributor verlassen. Seine Aufgaben sind von der Geschäftsführung übernommen worden.
3. Deutscher Drucker-Markt bricht ein: Der Drucker-Abverkauf über die deutsche Distribution ist im April zweistellig eingebrochen. Eine Produktkategorie war besonders betroffen.
4. Das sind die Top-Partner von Microsoft: Microsoft gibt seine deutschen Top-Partner bekannt. Mit der VAS Value Added Services aus Neuss wird ein Cloud-Spezialist Partner des Jahres. Drei weitere deutsche Finalisten werden gewürdigt.
5. Krämer IT: «Jeder Dienst als Managed Service möglich»: Krämer IT hat seine Managed-Services-Lösung Server-Eye weiter ausgebaut. Michael Krämer gibt Tipps, wie Systemhäuser hohe und wiederkehrende Erlöse mit Managed Services erzielen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.