Start Hersteller

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Meistgelesen auf ChannelObserver

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (16.05 bis 22.05) am häufigsten gelesen:

1. HP stellt 3D-Druckerfamilie vor: HP stellt mit «Jet Fusion» seine lang erwartete 3D-Druckerfamilie für die industrielle Fertigung vor. HP verspricht einen bislang nicht erreichten Standard. Auch der Preis steht bereits fest.

2. Markt für Consumer-Produkte bricht ein: Der B2C-Markt für ITK-Produkte hat sich in Deutschland im ersten Quartal schlecht entwickelt. Deutliche Umsatzrückgänge gibt es bei PCs, Tablets, Smartphones und UE-Geräten.

3. n: Microsoft verkauft sein Feature-Phone-3Geschäft für 350 Millionen Dollar an eine Foxconn-Tochter. Nokia kehrt als Marke auf den Mobilfunkmarkt zurück.

4. Symantec muss restrukturieren: Security-Spezialist Symantec musste im vergangenen Quartal rückläufige Erlöse verbuchen. Jetzt will der Hersteller jeden zehnten Arbeitsplatz abbauen.

5. Siemens schaltet tausenden Mitarbeitern das Telefon ab: Telefonpionier Siemens schaltet tausenden Mitarbeitern das Festnetz-Telefon ab. Ein Firmensprecher begründete den radikalen Schritt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen