Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (16.05 bis 22.05) am häufigsten gelesen:
1. HP stellt 3D-Druckerfamilie vor: HP stellt mit «Jet Fusion» seine lang erwartete 3D-Druckerfamilie für die industrielle Fertigung vor. HP verspricht einen bislang nicht erreichten Standard. Auch der Preis steht bereits fest.
2. Markt für Consumer-Produkte bricht ein: Der B2C-Markt für ITK-Produkte hat sich in Deutschland im ersten Quartal schlecht entwickelt. Deutliche Umsatzrückgänge gibt es bei PCs, Tablets, Smartphones und UE-Geräten.
3. n: Microsoft verkauft sein Feature-Phone-3Geschäft für 350 Millionen Dollar an eine Foxconn-Tochter. Nokia kehrt als Marke auf den Mobilfunkmarkt zurück.
4. Symantec muss restrukturieren: Security-Spezialist Symantec musste im vergangenen Quartal rückläufige Erlöse verbuchen. Jetzt will der Hersteller jeden zehnten Arbeitsplatz abbauen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.