Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (18.04 bis 24.04) am häufigsten gelesen:
1. Bericht: Dell muss EMC-Deal mit Junk-Bonds finanzieren: Die Übernahme von EMC durch Dell wird immer teurer: Der IT-Konzern will eine hochverzinsliche Anleihe aufgeben, die neun Milliarden Dollar für die Übernahme in die Kassen spülen soll.
2. Lenovo: «Das ist noch sehr ausbaufähig»: Ein Jahr nach seinem Antritt als Channel-Chef von Lenovo haben wir Bernhard Fauser gefragt, was sich seitdem getan hat und in welchen Bereichen der IT-Konzern zulegen will.
3. Happyware: In der Nische gegen HP, Dell und Lenovo: Der Hamburger Server-Hersteller Happyware behauptet sich erfolgreich gegen große Konkurrenten wie HP, Dell oder Lenovo. Jetzt soll der Distributionsvertrieb die Bekanntheit steigern.
4. Auf diese neuen Segmente konzentriert sich Ingram Micro: Ingram Micro gab auf der IM.TOP einen Überblick über die neuen Geschäftsbereiche, auf die sich der Broadliner konzentriert. Zulegen konnte der im vergangenen Jahr gestartete Cloud-Marktplatz.
5. Xerox: Aufspaltung ist auf Kurs: Drucker-Konzern Xerox ist mit der geplanten Aufspaltung in zwei Unternehmen auf Kurs, teilte der Hersteller mit. Das Top-Management der beiden Firmen soll zur Jahresmitte stehen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.