24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (18.04 bis 24.04) am häufigsten gelesen:

1. Bericht: Dell muss EMC-Deal mit Junk-Bonds finanzieren: Die Übernahme von EMC durch Dell wird immer teurer: Der IT-Konzern will eine hochverzinsliche Anleihe aufgeben, die neun Milliarden Dollar für die Übernahme in die Kassen spülen soll.

2. Lenovo: «Das ist noch sehr ausbaufähig»: Ein Jahr nach seinem Antritt als Channel-Chef von Lenovo haben wir Bernhard Fauser gefragt, was sich seitdem getan hat und in welchen Bereichen der IT-Konzern zulegen will.

3. Happyware: In der Nische gegen HP, Dell und Lenovo: Der Hamburger Server-Hersteller Happyware behauptet sich erfolgreich gegen große Konkurrenten wie HP, Dell oder Lenovo. Jetzt soll der Distributionsvertrieb die Bekanntheit steigern.

4. Auf diese neuen Segmente konzentriert sich Ingram Micro: Ingram Micro gab auf der IM.TOP einen Überblick über die neuen Geschäftsbereiche, auf die sich der Broadliner konzentriert. Zulegen konnte der im vergangenen Jahr gestartete Cloud-Marktplatz.

5. Xerox: Aufspaltung ist auf Kurs: Drucker-Konzern Xerox ist mit der geplanten Aufspaltung in zwei Unternehmen auf Kurs, teilte der Hersteller mit. Das Top-Management der beiden Firmen soll zur Jahresmitte stehen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel