Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (21.03 bis 27.03) am häufigsten gelesen:
1. Dell-EMC-Deal: So geht es für die Partner weiter: Noch gibt es kaum Details darüber, wie es nach der Mega-Fusion von Dell und EMC für die Partner weitergehen wird. Einige Informationen konnten wir EMC-Channelchefin Diana Coso entlocken.
2. Microsoft verlängert Windows 7/8-Support: Microsoft wollte Windows 7 und Windows 8.1 auf Skylake-Systemen eigentlich nur noch bis zum 17. Juli 2017 unterstützen. Jetzt gibt es neue Deadlines.
3. Kommentar: «Die Zukunft der PC-Hersteller»: «Welche PC-Hersteller sind Deiner Meinung nach gut aufgestellt?», wurde ich kürzlich gefragt. Überlegen wir also, auf welche Faktoren es ankommt.
4. Apple stellt neues iPhone und iPad Pro vor: Apple stellt ein neues iPhone und ein neues iPad vor und weicht dabei seine langjährige Hochpreis-Strategie auf. Apple-Partner forderten im Vorfeld mehr Innovationen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.