15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (21.03 bis 27.03) am häufigsten gelesen:

1. Dell-EMC-Deal: So geht es für die Partner weiter: Noch gibt es kaum Details darüber, wie es nach der Mega-Fusion von Dell und EMC für die Partner weitergehen wird. Einige Informationen konnten wir EMC-Channelchefin Diana Coso entlocken.

2. Microsoft verlängert Windows 7/8-Support: Microsoft wollte Windows 7 und Windows 8.1 auf Skylake-Systemen eigentlich nur noch bis zum 17. Juli 2017 unterstützen. Jetzt gibt es neue Deadlines.

3. Kommentar: «Die Zukunft der PC-Hersteller»: «Welche PC-Hersteller sind Deiner Meinung nach gut aufgestellt?», wurde ich kürzlich gefragt. Überlegen wir also, auf welche Faktoren es ankommt.

4. Apple stellt neues iPhone und iPad Pro vor: Apple stellt ein neues iPhone und ein neues iPad vor und weicht dabei seine langjährige Hochpreis-Strategie auf. Apple-Partner forderten im Vorfeld mehr Innovationen.

5. Hardy Köhler wird Channel-Chef von Nvidia: Hardy Köhler startet nach seinem Ausstieg bei Adobe als EMEA-Channel-Chef beim Grafikprozessoren-Spezialisten Nvidia.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel