Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (22.02 bis 28.02) am häufigsten gelesen:
1. Dell stellt Top-Management neu auf: Michael Dell hat in einer E-Mail bekannt gegeben, welche Manager nach der Fusion mit EMC an entscheidenden Positionen sitzen werden. Ein bekannter Name fehlt auf der Liste.
2. Ingram Micro mit zweistelligem Umsatz-Rückgang: Die Umsätze von Ingram Micro gingen im gerade abgeschlossenen vierten Quartal zweistellig zurück. Auch in Europa rutschten die Erlöse ab.
3. Toshiba gibt europäisches Consumer-PC-Geschäft auf: Toshiba gibt den europäischen Markt mit Consumer-PCs auf. B2C-Produkte gibt es künftig nur noch in zwei Ländern. Händler arbeiten nur noch Bestellungen für das erste Quartal ab.
4. Das sind die Top-Themen von Acer: Acer zieht auf seinem Channel-Kick-off in München Bilanz und zeigt, welche Produkte und Lösungen für den Channel im Mittelpunkt stehen werden.
5. Dreher wird neuer Channel-Chef bei Fujitsu: Louis Dreher wird neuer Channel-Chef Deutschland bei Fujitsu. Er löst damit Jörg Brünig ab, der das Geschäft 15 Jahre geführt hatte.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.