Adrian McDonald wird neuer EMEA President bei Dell Technologies. In dieser Position verantwortet er alle Geschäftsbereiche des Unternehmens in der Region Europa, Naher Osten und Afrika. Seine Ernennung ist Teil der organisatorischen Umstrukturierung, in deren Rahmen das Unternehmen seine Vertriebsstruktur unter eine einheitliche Führung stellt. So wurde in Deutschland kürzlich Stéphane Paté zum alleinigen Geschäftsführer ernannt, Doris Albiez verließ das Unternehmen. Dadurch entsteht eine Vertriebsorganisation mit einem Umsatz von 91 Milliarden US-Dollar unter der Leitung von Bill Scannell.
McDonald verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, die er in einer Vielzahl von US-basierten, multinationalen und globalen Rollen gesammelt hat. Dank beruflicher Stationen in Mailand, Zürich, Johannesburg, Stockholm, Kopenhagen, Wien, Frankfurt und London kennt er sich bestens in der EMEA-Region aus. Er sieht die Digitalisierung als derzeitige Top-Priorität von Unternehmen in EMEA und unterstützt diese dabei, ihre digitale Transformation sowohl in wirtschaftlicher als auch technologischer Hinsicht erfolgreich umzusetzen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.