22.4 C
Flensburg
Montag, Juli 26, 2021

Matthias Monsieur neuer Key Account Manager DACH bei Lindy

Lindy, Spezialist für IT- und AV-Konnektivität, hat mit Matthias Monsieur einen neuen Key Account Manager für den deutschsprachigen Raum gewonnen.

Lindy, Spezialist für IT- und AV-Konnektivität, hat mit Matthias Monsieur einen neuen Key Account Manager für den deutschsprachigen Raum gewonnen. Er soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz die enge Betreuung der Schlüsselkunden und damit die Ausweitung des Kundenstammes weiter vorantreiben. Der studierte Betriebswirt bringt eine mehr als 20-jährige Vertriebserfahrung aus unterschiedlichen Unternehmen der Software- und Netzwerkbranche mit. Zuletzt arbeitete er mehrere Jahre für Kramer Germany. Sein Ziel ist, die Anzahl der Key-Accounts deutlich zu erhöhen und so seinen betreuten Kundenstamm auszubauen, teilte Lindy mit.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens verkaufte seine Festnetz-Sparte Gigaset

25 Jahre Telekommunikationsgesetz: Als die Preise purzelten

Wer heute zum Festnetz-Telefon greift und in irgendeiner anderen deutschen Stadt anruft, der dürfte wohl nicht an die Kosten denken - und nicht bange auf den Sekundenzeiger gucken, ob schon die nächste Minute angebrochen ist. Vor einem Vierteljahrhundert war das anders.