11.9 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Matthias Monsieur neuer Key Account Manager DACH bei Lindy

Lindy, Spezialist für IT- und AV-Konnektivität, hat mit Matthias Monsieur einen neuen Key Account Manager für den deutschsprachigen Raum gewonnen.

Lindy, Spezialist für IT- und AV-Konnektivität, hat mit Matthias Monsieur einen neuen Key Account Manager für den deutschsprachigen Raum gewonnen. Er soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz die enge Betreuung der Schlüsselkunden und damit die Ausweitung des Kundenstammes weiter vorantreiben. Der studierte Betriebswirt bringt eine mehr als 20-jährige Vertriebserfahrung aus unterschiedlichen Unternehmen der Software- und Netzwerkbranche mit. Zuletzt arbeitete er mehrere Jahre für Kramer Germany. Sein Ziel ist, die Anzahl der Key-Accounts deutlich zu erhöhen und so seinen betreuten Kundenstamm auszubauen, teilte Lindy mit.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.