1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Marquardt neuer Channel-Chef bei Abbyy

Christian Marquardt wird Channel Director bei Abbyy, einem Lösungsanbieter für Content Intelligence.

Christian Marquardt wird Channel Director bei Abbyy Europe, einem Lösungsanbieter für Content Intelligence. Der Channel-Chef ist für die Regionen DACH, BeNeLux, Frankreich und Großbritannien verantwortlich. Er soll das Wachstum des Partnergeschäfts in den Tier-1-Regionen in Europa weiter vorantreiben, teilte der Anbieter mit.

Zuvor war Marquardt bei Kofax/Lexmark Enterprise Software, wo er das indirekte Geschäft für die DACH-Region leitete. Dazu gehörte nicht nur die Geschäftsentwicklung, sondern auch das Management bestehender Partner. Darüber hinaus war er auch zuständig für die Akquise neuer RPA-Partner und Systemintegratoren.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Chef Klein

Trotz Stellenabbau: SAP-Chef sieht Chancen auf dem Jobmarkt

Die Riesen der Tech-Branche bauen weltweit fleißig Stellen ab. Auch der deutsche Softwarekonzern SAP will 3000 Stellen streichen. Konzernchef Klein sieht in dem Trend aber auch eine Chance für Neueinstellungen.