21.9 C
Flensburg
Sonntag, Juli 21, 2024

Markus Fleischer wird Deutschlandchef von Kodak Alaris

Markus Fleischer wird Geschäftsführer der Kodak Alaris Germany GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Jürgen F. Krüger an.

Markus Fleischer wird Geschäftsführer der Kodak Alaris Germany GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Jürgen F. Krüger an. Bereits im April 2019 startete Fleischer bei Kodak Alaris und verantwortete zuletzt als Director Sales Germany die Vertriebsstrategie und -aktivitäten. Seit fast 30 Jahren ist er in der Dokumentenbranche tätig. Mit dieser Expertise sei er prädestiniert für die erfolgreiche Weiterentwicklung von Kodak Alaris vom Scanner-Hersteller hin zum Lösungsanbieter in der DACH-Region, heisst es in einer Mitteilung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Rätsel- und Verwirrspiel: Der Wirecard-Prozess

2020 kollabierte der Wirecard-Konzern, weil Milliarden in der Bilanz fehlten, seit Ende 2022 läuft der Münchner Mammutprozess. Wer welche Fäden zog, ist immer noch ein Mysterium.

Also Network mit Geschäftsführertagung

Das Also Network (ANW), eine Gemeinschaft aus 240 unabhängigen Fachhandels- und Systemhauspartnern, veranstaltete erneut sein Jahrestreffen.

So sieht die Situation bei SAP aus

SAP legt in der kommenden Woche die Zahlen für das zweite Quartal vor. Das erwartet der Konzern und so schätzen Analysten die Situation ein.