Der Iomega-Brand für die NAS-Produkte aus dem Joint Venture von Lenovo und EMC wird verschwinden. Die Marke würde bei Enterprise-Kunden nicht gut ankommen, so Lenovo.
Marke „Iomega“ verschwindetDer Markenname Iomega für die NAS-Produkte, die Lenovo im Rahmen eines Joint Ventures mit EMC seit vergangenem Jahr im Portfolio führt, wird verschwinden. Das teilte Lenovo auf seiner Partnerkonferenz in Las Vegas mit. EMC hatte Iomega im Jahr 2008 für 213 Millionen Dollar übernommen. Im Herbst vergangenen Jahres gründeten Lenovo und EMC ein Joint Venture für den Vertrieb der NAS-Produkte, die unter dem Iomega-Brand liefen. Doch die Marke stünde für das Consumer-Geschäft und die bekannten ZIP-Laufwerke und würde für den Geschäftskundenvertrieb eher hinderlich sein, so Lenovo. Ab dem 20. Mai liefen die Speicherprodukte unter „LenovoEMC“, kündigt Lenovo-Manager Chris Frey an. Sie stünden dem Channel ab dem ersten Juli zur Verfügung, zitiert crn.com den Manager. Die Lenovo-Partner hätten den Strategiewechsel begrüßt, so das US-Magazin.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.