14.3 C
Flensburg
Dienstag, August 9, 2022

Marcel Schneider wird General Manager bei CA

Der ehemalige Fujitsu-Deutschlandchef Marcel Schneider übernimmt die Leitung von CA Technologies für Deutschland, Schweiz und Österreich.

„Ein idealer Zeitpunkt“, der neue CA-Manager Marcel Schneider
CA Technologies hat Marcel Schneider zum Senior Vice President und General Manager für Deutschland, die Schweiz und Österreich ernannt. Ab dem ersten Mai 2013 übernimmt er seine neue Rolle. Zuletzt war Schneider Vorsitzender der Geschäftsführung der Fujitsu Technology Solutions GmbH in Deutschland und Senior Vice President für Zentraleuropa.

„Wir freuen uns, dass wir mit Marcel Schneider einen der erfahrensten deutschen Manager der IT-Branche gewinnen konnten. Mit seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung wird Marcel maßgeblich zum weiteren Wachstum von CA Technologies in der Region beitragen“, so Marco Comastri, President EMEA bei CA Technologies. 

Bevor Schneider im Oktober 2011 zu Fujitsu kam, war er als General Manager bei Microsoft für Zentral- und Osteuropa (CEE) zuständig. Zuvor war er Managing Director und Leiter des Enterprise Business bei Microsoft in Deutschland. Weiterhin hatte er verschiedene Führungspositionen bei Sun Microsystems, Dell und Philips Business Communications inne.

„Es ist ein idealer Zeitpunkt, zu CA Technologies zu kommen. Mit über 30 Jahren Markterfahrung und seinem heutigen Wertschöpfungsangebot ist CA Technologies in einer idealen Ausgangssituation, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die Vorteile neuer Technologien wie Cloud, Mobility und SaaS bestmöglich zu nutzen. Dies erfordert marktführendes IT-Management und Sicherheit“, so Schneider.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel