16.6 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Marc Müller wird Channel-Chef von VMware

Der langjährige Broadline-Chef von Tech Data, Marc Müller, wird Channel-Chef beim Virtualisierungs-Spezialisten VMware.

Marc Müller wird Channel-Chef von VMware
Der langjährige Broadline-Chef von Tech Data, Marc Müller, wird ab sofort Channel-Chef beim Virtualisierungs-Spezialisten VMware, wie das Unternehmen gegenüber ChannelObserver bestätigt. «Mit seiner langjährigen Erfahrung im Channel-Sales und besonderer Expertise in der IT verantwortet er ab sofort das gesamte Partnernetzwerk in Deutschland und wird den weiteren Ausbau des Channel-Geschäfts vorantreiben», teilte das Unternehmen mit.

Nach 20 Jahren Zugehörigkeit trennen sich im Januar 2016 die Wege von Marc Müller und Tech Data. Als Grund wurde damals eine Restrukturierungsmaßnahme angegeben. Müller war seit 1996 im Unternehmen und leitete ab 2002 den TD Azlan-Bereich, bevor er 2012 in die Broadline-Organisation wechselte und dort sowohl in Positionen im Marketing- als auch im Vertriebsmanagement tätig war.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel