19.8 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Man-Young Kim übernimmt Leitung von Samsung Deutschland

Der deutsch-koreanische Manager Man-Young Kim übernimmt ab sofort die Leitung der Samsung Electronics GmbH.

Der deutsch-koreanische Manager Man-Young Kim übernimmt ab sofort die Leitung der Samsung Electronics GmbH. Als neuer President löst er Sangho Jo ab, der zukünftig das Europa-Geschäft des Unternehmens verantworten soll. Als Vice President Product Marketing Europe bei Samsung hat er in den vergangenen vier Jahren bereits auf europäischer Ebene im Umfeld vernetzter Technologien gearbeitet. Zuvor war er in unterschiedlichen Positionen für einen international agierenden Mobilfunkanbieter tätig. Keine Veränderungen gebe es indes beim bestehenden Management-Team, teilte der Hersteller mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI-Boom: Chiphersteller TSMC mit Gewinnsprung

Der Halbleiter-Spezialist TSMC will bald auch in Dresden produzieren. Die Geschäfte laufen prächtig - auch weil er von einem Trendthema profitiert.

SAP will noch mehr Stellen streichen

Tausende Jobs sollen bei dem Unternehmen wegfallen. Nun gibt es neue Zahlen dazu.

Also mit rückläufigem Umsatz

Distributor Also musste im ersten Halbjahr 2024 einen rückläufigen Umsatz verbuchen.