Um die «wachsende Nachfrage im Bereich Digital Signage und Commercial TV» optimal bedienen zu können, erweitert LG sein Information Display-Team. Peter Kroyer, Volker Unland und Joachim Rudat unterstützen den B2B-Bereich des Technologieanbieters als Regional Sales Director North-East, Senior Sales Manager sowie Key Account Manager. Peter Kroyer verantwortet die Region North-East als Sales Director Information Displays auf europäischer Ebene und führt die Sales Teams verschiedener Länder in Ost- und Nordeuropa. Fokus des neuen Sales Directors ist die strategische Aufstellung des Vertriebs in der DACH-Region.
Mit Joachim Rudat hat Kroyer sein Team bereits erweitert. Mit Volker Unland ernennt er nun einen neuen Senior Sales Manager für den Bereich Information Displays, der direkt an ihn berichtet. Vor seiner Anstellung bei LG hatte Kroyer verschiedene Management-Funktionen als COO, CEO und Chairman bei der ASA Group inne. Zuvor war er Vice President Marketing und Product Management bei dem LG-Mitbewerber NEC Display Solutions Europe sowie Marketing Manager bei Intel und Channel-Manager bei Compaq.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.