21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

LG erweitert B2B-Team

LG erweitert sein Information Display-Team. Drei neue Vertriebsmitarbeiter unterstützen den B2B-Bereich des Technologieanbieters.

Joachim Rudat
Um die «wachsende Nachfrage im Bereich Digital Signage und Commercial TV» optimal bedienen zu können, erweitert LG sein Information Display-Team. Peter Kroyer, Volker Unland und Joachim Rudat unterstützen den B2B-Bereich des Technologieanbieters als Regional Sales Director North-East, Senior Sales Manager sowie Key Account Manager. Peter Kroyer verantwortet die Region North-East als Sales Director Information Displays auf europäischer Ebene und führt die Sales Teams verschiedener Länder in Ost- und Nordeuropa. Fokus des neuen Sales Directors ist die strategische Aufstellung des Vertriebs in der DACH-Region.

Mit Joachim Rudat hat Kroyer sein Team bereits erweitert. Mit Volker Unland ernennt er nun einen neuen Senior Sales Manager für den Bereich Information Displays, der direkt an ihn berichtet. Vor seiner Anstellung bei LG hatte Kroyer verschiedene Management-Funktionen als COO, CEO und Chairman bei der ASA Group inne. Zuvor war er Vice President Marketing und Product Management bei dem LG-Mitbewerber NEC Display Solutions Europe sowie Marketing Manager bei Intel und Channel-Manager bei Compaq.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel