14.4 C
Flensburg
Mittwoch, August 10, 2022

LG Electronics trennt sich von Mobile-Chef Kinne

LG Electronics trennt sich überraschend von Oliver Kinne, bislang verantwortlich für den Bereich Mobile Communication in Deutschland.

LG Electronics trennt sich von Mobile-Chef Kinne
Mit «sofortiger Wirkung» trennt sich LG Electronics Deutschland von Oliver Kinne, verantwortlich für den Bereich Mobile Communication, betont der Hersteller in einer knapp gehaltenen Pressemitteilung. Seine Aufgaben übernimmt bis auf weiteres kommissarisch Martin Winkler, seit März COO beim Hersteller.

Oliver Kinne übernahm im Februar 2012 die Stelle als Marketing & Sales Director Mobile Communication (MC) bei LG Electronics in Ratingen. Er verantwortete in dieser Position das Marketing- und Sales-Budget im Bereich MC und war darüber hinaus auch für das Produktmarketing zuständig. Kinne war vorher in verschiedenen Positionen bei Nokia tätig und wechselte Anfang 2010 als Geschäftsführer zu Click and Buy, einer Tochter der Deutschen Telekom.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel