Lenovo will in diesem Jahr in der EMEA-Region noch 5.000 neue Partner gewinnen. Eine neue Partnerkategorie und einige Verbesserungen sollen dem Handel die Kooperation schmackhaft machen.
Pascal Bourguet, VP Products und Channels, Lenovo EMEAPC-Hersteller Lenovo will in diesem Jahr noch 5.000 neue Partner in der EMEA-Region gewinnen, die von einem neuen Telesales-Team betreut werden. Das kündigte das Unternehmen auf dem Canalys Channels Forum in Barcelona an. Die neuen Händler würden von einigen Verbesserungen profitieren, so Lenovo. Dazu zählten beispielsweise mehr Förderprogramme, Instant-Pricing für Distributoren bei sehr kleinen Stückzahlen sowie neuen DCG-Zertifizierungen. Eine neue Partnerkategorie («Akkreditiert») mache es zudem einfacher, sich zu qualifizieren. Fachhändler würden bereits ab dem ersten ausgegebenen Euro von Rabatten profitieren und direkten Zugang zum Vertriebs-Support erhalten. Schließlich gebe es einen schrittweisen Bonus für ausgewählte Modelle, um den Abverkauf in den «strategisch wichtigen Produktkategorien» zu steigern.
«Mit 94 Prozent aller Geschäftsabwicklungen über den Channel ist Lenovo einer der engagiertesten Channel-first-Anbieter in den Bereichen PC und Tablet sowie auch im Datencenter-Geschäft», betont Pascal Bourguet, VP Products und Channels, Lenovo EMEA.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.