8.8 C
Flensburg
Mittwoch, November 12, 2025

Lehner wird DACH-Chef von Fujitsu

Rupert Lehner wird neuer Head of Fujitsu Central Europe und verantwortet damit ab sofort die Geschäfte des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Rupert Lehner wird neuer Head of Fujitsu Central Europe und verantwortet damit ab sofort die Geschäfte des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lehner folgt damit auf Rolf Werner, der sich entschieden habe, das Unternehmen zu verlassen und neue Herausforderungen außerhalb von Fujitsu anzunehmen, teilte der Hersteller mit.

Rupert Lehner leitet als Senior VP zudem die Mainframe-Aktivitäten und das Produktgeschäft von Fujitsu in der Region EMEIA (Europa, Naher Osten, Indien und Afrika) und ist seit 2013 Mitglied der Geschäftsführung der Fujitsu Technology Solutions GmbH. Seit seinem Eintritt 1990 übte er eine Vielzahl von verantwortungsvollen Rollen bei Siemens, Fujitsu Siemens Computers und Fujitsu aus.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Neuer CEO bei WatchGuard

Joe Smolarski wird neuer CEO vom Security-Spezialisten WatchGuard.

Handel muss Rückgabestellen für Elektroschrott einheitlich kennzeichnen

In Deutschlands Haushalten haben sich mehr als 300 Millionen ausgediente Laptops und Handys angesammelt. Darin schlummern wertvolle Rohstoffe. Deshalb soll das Recycling vereinfacht werden.

Aktien: Nvidia wieder bergab

Der überraschende Ausstieg eines Großaktionärs bei Nvidia sorgt am Dienstag an der technologielastigen Nasdaq-Börse schon wieder für einen Stimmungsdämpfer.