9.6 C
Flensburg
Freitag, Mai 27, 2022

Laurim wird Channel-Chef von Dell-EMC

Robert Laurim wird ab Februar 2017 die Leitung des Channel-Geschäfts von Dell-EMC in Deutschland übernehmen. EMC-Channelchefin Diana Coso begleitet die Übergangsphase.

Laurim wird Channel-Chef von Dell-EMC
Robert Laurim wird ab Februar 2017 die Leitung des Channel-Geschäfts von Dell-EMC in Deutschland übernehmen. In dieser Funktion wird er für die Umsetzung des neuen Partnerprogramms, das ebenfalls Anfang Februar 2017 in Kraft tritt, im deutschen Markt zuständig sein. Diana Coso, die in den vergangenen Jahren das Channel-Geschäft von EMC in Deutschland geleitet hat, werde «zunächst die Übergangsphase begleiten», so Dell auf Nachfrage von ChannelObserver. Im kommenden Jahr soll es weitere Informationen zu ihrer Rolle geben.

Nach der vollzogenen Übernahme von EMC hatte Dell im September damit begonnen, die Channel-Chefs für die Regionen zu ernennen. Zum EMEA-Channelchef wurde Michael Collins ernannt, der diese Funktion von Laurent Binetti übernommen hatte.  Weltweiter Channel-Chef ist Cohn Byrne, dieser übernahm den Posten im Juli von seiner Vorgängerin Cheryl Cook. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel