Lancom-Urgestein Moll wechselt zu WatchGuardPaul Moll übernimmt beim Netzwerksicherheits-Spezialisten WatchGuard die Marketingverantwortung für den mitteleuropäischen Markt. Zu seinen Aufgaben zähle neben dem Ausbau und der Koordination der regionalen Marketingaktivitäten und Unterstützung der Vertriebskampagnen vor allem die weitere Stärkung und Optimierung der Zusammenarbeit mit dem Channel, teilte WatchGuard mit.
Moll war zuvor rund 14 Jahre beim Netzwerk-Spezialisten Lancom beschäftigt gewesen. Hier gehörten die Gestaltung und Steuerung von Marketingplänen ebenso zu seinen Aufgaben wie die Durchsetzung von Partnerprogrammen zur Kundengewinnung. Bevor Moll zu Lancom Systems stieß, arbeitete er unter anderem als selbstständiger Unternehmensberater und unterstützte ITK-Firmen in Projektmanagement, Marketing und Vertrieb.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.