6.1 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Kühn wird Consumer-Chef von Symantec

Stefan Kühn verantwortet als Director Consumer den weiteren Ausbau des Consumer-Geschäfts von Symantec in der Region DACH und Osteuropa.

Stefan Kühn verantwortet als Director Consumer von Symantec den weiteren Ausbau des Consumer-Geschäfts in der Region DACH und Osteuropa. Dabei soll er vor allem die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Norton-Produkte und -Services weiter vorantreiben. Kühn verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Zuletzt war er bei Lenovo für das Consumer-Geschäft in der DACH-Region zuständig.

Zuvor war er mehrere Jahre als Executive VP International Sales für die Vertriebsaktivitäten von Medion in Westeuropa verantwortlich. Darüber hinaus hat er das Unternehmen TomTom in der DACH-Region und weiteren europäischen Ländern zu einem Marktführer aufgebaut. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem Pinnacle, Motorola und Apple.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.