19.8 C
Flensburg
Mittwoch, August 17, 2022

Kühn wird Consumer-Chef von Symantec

Stefan Kühn verantwortet als Director Consumer den weiteren Ausbau des Consumer-Geschäfts von Symantec in der Region DACH und Osteuropa.

Stefan Kühn verantwortet als Director Consumer von Symantec den weiteren Ausbau des Consumer-Geschäfts in der Region DACH und Osteuropa. Dabei soll er vor allem die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Norton-Produkte und -Services weiter vorantreiben. Kühn verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Zuletzt war er bei Lenovo für das Consumer-Geschäft in der DACH-Region zuständig.

Zuvor war er mehrere Jahre als Executive VP International Sales für die Vertriebsaktivitäten von Medion in Westeuropa verantwortlich. Darüber hinaus hat er das Unternehmen TomTom in der DACH-Region und weiteren europäischen Ländern zu einem Marktführer aufgebaut. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem Pinnacle, Motorola und Apple.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Laura DuBois

N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.