16.8 C
Flensburg
Samstag, Juli 13, 2024

Kühn wird Consumer-Chef von Symantec

Stefan Kühn verantwortet als Director Consumer den weiteren Ausbau des Consumer-Geschäfts von Symantec in der Region DACH und Osteuropa.

Stefan Kühn verantwortet als Director Consumer von Symantec den weiteren Ausbau des Consumer-Geschäfts in der Region DACH und Osteuropa. Dabei soll er vor allem die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Norton-Produkte und -Services weiter vorantreiben. Kühn verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Zuletzt war er bei Lenovo für das Consumer-Geschäft in der DACH-Region zuständig.

Zuvor war er mehrere Jahre als Executive VP International Sales für die Vertriebsaktivitäten von Medion in Westeuropa verantwortlich. Darüber hinaus hat er das Unternehmen TomTom in der DACH-Region und weiteren europäischen Ländern zu einem Marktführer aufgebaut. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem Pinnacle, Motorola und Apple.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Finanzinvestor übernimmt AVM

Der Finanzinvestor Imker Capital Partners mit Hauptsitz in London übernimmt den Berliner Fritzbox-Hersteller AVM.

Der komplizierte Verzicht auf chinesische Technik im 5G-Netz

Die Mobilfunknetze in Deutschland sollen nicht länger mit Komponenten aus China laufen. Doch der Abschied von Lieferanten wie Huawei und ZTE fiel schwer - auch weil Klagen drohten.

Recha wird DACH-Chef bei Netskope

SASE-Spezialist Netskope ernennt den Security-Experten Armin Recha zum Country Manager DACH.