7.3 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Kudelski Security verstärkt sich mit Jacques Boschung

Kudelski Security, das Cybersecurity-Segment der Kudelski Gruppe, ernennt Jacques Boschung zum General Manager für EMEA.

Kudelski Security, das Cybersecurity-Segment der Kudelski Gruppe, ernennt Jacques Boschung zum General Manager für EMEA. Er tritt die Nachfolge von Philippe Borloz an, der nach fast fünf Jahren erfolgreicher Entwicklung des Geschäfts in der EMEA-Region in den Ruhestand geht. Boschung verantwortet die Geschäftsentwicklung und pflegt die Beziehungen zu den Key Accounts des Unternehmens. Sein Lebenslauf weist mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Führung großer Technologieunternehmen in EMEA und den USA auf. Im Rahmen der fortgesetzten europäischen Expansion hat Kudelski Security zum Beispiel vor Kurzem ein neues Cyber Fusion Center (CFC) in Madrid und ein neues Büro in Zürich eröffnet.

Vor seinem Eintritt bei Kudelski Security war er bei Inovalon tätig. In seiner Funktion zeichnete er verantwortlich für das Management, das Produktportfolio, den Betrieb sowie den Verkauf des größten Geschäftssegments von Inovalon. Zuvor war er von 2004 bis 2018 in verschiedenen Führungspositionen bei Dell Technologies tätig, zuletzt als Senior VP. Davor arbeitete er auch für Hewlett Packard und IBM.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel