9.7 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Krischke wird Geschäftsleiter von Avaya Deutschland

Wolfhart Krischke übernimmt als Geschäftsleiter die Verantwortung für Avaya in Deutschland. Er kommt von Interactive Intelligence.

Wolfhart Krischke übernimmt als Geschäftsleiter die Verantwortung für Avaya in Deutschland. Vor seinem Engagement bei Avaya war Krischke Geschäftsleiter und Country Operations Leader bei Interactive Intelligence, einem Anbieter von Software und Cloud-Services für Customer Engagement. Davor war er unter anderem als Vertriebsleiter bei Aspect und Geschäftsführer von CosmoCom wie auch Enghouse Interactive tätig. Nach dem Weggang von Deutschland-Chef Christian Oetzen übernahm Ronald Rubens, bei Avaya für die Geschäfte in Nord-, Zentral- und Osteuropa zuständig, im November 2015 die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.