2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Kremer wird Sales Director DACH bei Qsan

Natalie Kremer, zuvor COO bei Distributor Littlebit, wird Regional Sales Director DACH beim Storage-Spezialisten QSAN Technology.

Natalie Kremer wird Regional Sales Director DACH beim Storage-Spezialisten QSAN Technology. Die Managerin war zuvor COO bei Distributor Littlebit und schied im April 2015 bei dem Grossisten aus, für den sie seit August 2011 als COO tätig war. Von 1995 bis 2002 war die Distributions-Expertin bei der COS Distribution AG beschäftigt, zuletzt als Vorstand. Weitere Stationen ihrer Karriere waren Yakumo, Fukato und die Dataxpert GmbH.

Das 2004 gegründete Unternehmen Qsan Technology aus Taiwan ist Spezialanbieter einer kompletten Netzwerkspeicher-Produktreihe inklusive iSCSI-SAN, Fibre-Channel-SAN und Unified-Storage für weltweit tätige Großkonzerne sowie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.