6.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Krause verantwortet indirekten Vertrieb bei Colt

Bernd Krause verantwortet ab sofort den indirekten Vertrieb von Colt Technology Services in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bernd Krause verantwortet ab sofort den indirekten Vertrieb von Colt Technology Services in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Krause ist seit 2008 für Colt tätig und hatte in dieser Zeit verschiedene Positionen im Partnervertrieb inne, zuletzt als Direktor des Partnervertriebs für Deutschland. Seine Karriere startete er 1988 bei Philips als Produktmanager für Computer-Hardware. Bevor er zu Colt kam, war er über vier Jahre Managing Partner bei der T-Systems-Tochter Detecon International.  

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.