24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Kraus wird Vertriebsleiter bei Kindermann

Marco Kraus wird Leiter Vertrieb DACH beim AV-Spezialisten Kindermann. Er kommt von Medium, wo er zuletzt Vertriebsleiter war.

Marco Kraus wird Leiter Vertrieb DACH beim AV-Spezialisten Kindermann. 1999 startete er seine Karriere bei Medium als Junior Consultant, zuletzt war er dort als Vertriebsleiter DACH tätig. Kindermann ist spezialisiert auf Präsentations-, Medien- und Konferenztechnik. Eine Vielzahl der angebotenen Produkte stammt aus eigener Entwicklung und Produktion am Standort Eibelstadt bei Würzburg. Der Anbieter will noch in diesem Jahr zusätzliche Vertriebspositionen schaffen.

«Damit wir die Fachhandelspartner noch besser unterstützen können, werden wir die heute schon flächendeckende Vertriebsmannschaft ausbauen und zu Kompetenzteams weiter entwickeln», so Kraus. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel