-0.5 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Koch soll Transformation bei Bintec Elmeg vorantreiben

André Koch wird neuer Director Strategic Sales and Product Marketing bei Bintec Elmeg und ist für die Weiterentwicklung des Produkt- und Lösungsportfolios in DACH verantwortlich.

André Koch wird neuer Director Strategic Sales and Product Marketing bei Bintec Elmeg und ist für die Weiterentwicklung des Produkt- und Lösungsportfolios in der DACH-Region verantwortlich. In seiner bisherigen Position als Director Sales Key Account und Strategic Partnermanagement war Koch seit 2017 für den Bereich Strategic Partnermanagement, Inside Sales sowie Teldat/Telekom Austria verantwortlich. Zuvor war er für Gigaset, Deutsche Telekom und Telekom Austria tätig. Er folgt auf Bernd Büttner, der das Unternehmen verlassen hat.

Koch hat sich zum Ziel gesetzt, die bestehenden Geschäftsmodelle vom traditionellen Kommunikationsmarkt hin zu neuen Cloud-basierten Produkten, Lösungen und Geschäftsmodellen zu transformieren.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel