15.7 C
Flensburg
Dienstag, Mai 17, 2022

Kläger wird Geschäftsführer von SAP Deutschland

Alexander Kläger übernimmt als Geschäftsführer von SAP Deutschland die Verantwortung für die Vertriebsorganisation im Land.

Kläger wird Geschäftsführer von SAP Deutschland
Alexander Kläger übernimmt als Geschäftsführer von SAP Deutschland die Verantwortung für die Vertriebsorganisation im Land. Er folgt auf Dr. Daniel Holz, der SAP auf eigenen Wunsch verlässt. Kläger ist seit 2012 bei SAP in verschiedenen Führungsrollen tätig. Zuletzt war er Chief Operating Officer und Head of Cloud für die Region Mittel und Osteuropa (MEE). In dieser Funktion verantwortete er den strukturellen Aufbau, die Steuerung der internen Organisation, die Optimierung geschäftsrelevanter Prozesse und das gesamte Cloud-Geschäft in MEE.

Zuvor gehörte er sechs Jahre der Geschäftsleitung von SAP Deutschland an, wo er den Vertrieb für die Prozess-, Konsumgüter- und Services Industrie verantwortete.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Mitgründer und Aufsichtsratschef Hasso Plattner

SAP-Mitgründer Plattner will erneut Aufsichtsratsvorsitzender werden

Seit 50 Jahren mischt Hasso Plattner beim Walldorfer Softwarekonzern SAP mit. Seit 2003 ist der 78-jährige Mitgründer schon Vorsitzender des Aufsichtsrats. Jetzt will er ein letztes Mal antreten - trotz Kritik.