17 C
Flensburg
Dienstag, Mai 17, 2022

Kindle für Drucker-Verkauf

Hersteller Lexmark startet eine Aktion für den Fachhandel: Beim Kauf von Farb-Laserdruckern gibt es ein Kindle Paperwhite.

Kindle für Drucker-Verkauf
Lexmark startet die neue Fachhandelsaktion „Color Print trifft Paperwhite“. Dabei erhalten Partner beim Kauf von Farb-Laserdruckern der neuen Lexmark „CS410“- und „CS510“-Serie (ausgenommen Lexmark CS410dn) einen Kindle Paperwhite E-Book-Reader als Prämie. Die Aktion dauert bis Ende Oktober und ist auf maximal zehn Geräte beschränkt. Die Prämie kann bis zum 15. November 2013 angefordert werden. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Mitgründer und Aufsichtsratschef Hasso Plattner

SAP-Mitgründer Plattner will erneut Aufsichtsratsvorsitzender werden

Seit 50 Jahren mischt Hasso Plattner beim Walldorfer Softwarekonzern SAP mit. Seit 2003 ist der 78-jährige Mitgründer schon Vorsitzender des Aufsichtsrats. Jetzt will er ein letztes Mal antreten - trotz Kritik.