Kindermann setzt auf frischen Wind im Business Development und stellt mit Sven Horn und Boris Gromodka zwei neue Mitarbeiter ein. Sie sollen das Außendienstteam mit ihrer Kompetenz im Bereich Displaysolutions in den jeweiligen Vertriebsgebieten unterstützen. Horn ist für die Region Süd verantwortlich, Gromodka seit Mai 2020 für die Region Nord.
Horn unterstützt seit Februrar 2020 das Kindermann-Vertriebsteam im Süden Deutschlands mit seinem Fachwissen im Bereich Displays. Der angehende Betriebswirt absolvierte bereits seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann bei Römer + Römer OfficeCenter und besetzte zuletzt die Stelle des Abteilungsleiters Medientechnik. Gromodka war die letzten neun Jahre mit seinem Unternehmen Chalkless Media GmbH erfolgreich tätig. Dieses bietet eine cloudbasierte Whiteboard-Software, die auf interaktiven Medien läuft.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.