5.9 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 2, 2025

Kim wird Marketing-Chefin von Proofpoint

Proofpoint hat Joyce Kim zur neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt.

Proofpoint hat Joyce Kim zur neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In dieser Position übernimmt sie die Verantwortung für die globale Marketing- und Kommunikationsstrategie des Cybersecurity- und Compliance-Unternehmens. Kim berichtet direkt an CEO Sumit Dhawan.

Mit der Personalie will Proofpoint sein weltweites Wachstum stärken und seine Position im Bereich Sicherheitslösungen für Menschen- und KI-agentenorientierte Arbeitsumgebungen weiter ausbauen.

Kim verfügt über langjährige Erfahrung in leitenden Marketingfunktionen großer Technologieunternehmen. Zuletzt war sie CMO bei Zscaler, zuvor bekleidete sie die gleiche Rolle bei Twilio und Genesys. Frühere Stationen umfassen Führungspositionen bei Wrike, Arm, Google und Microsoft. Zudem gehört sie den Aufsichtsgremien der Quicklogic Corporation sowie der gemeinnützigen Organisation Bring Me A Book am Stanford Center on Early Childhood an.

In ihrer neuen Rolle will Kim die Markenpräsenz von Proofpoint weiterentwickeln und die Markteinführungsstrategien sowie globale Nachfrageprogramme des Unternehmens vorantreiben.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Telekom und Lidl-Mutter Schwarz möchten KI-Datenfabrik bauen

Die Datenmassen sind gigantisch, Anwendungen der Künstlichen Intelligenz (KI) schieben den Bedarf an Rechenzentren enorm an. Zwei Schwergewichte der deutschen Wirtschaft üben den Schulterschluss.

HP streicht bis zu 6.000 Jobs

Künstliche Intelligenz lässt amerikanische Tech-Unternehmen tausende Jobs abbauen. Jetzt setzt auch HP Inc den Rotstift an.

Bechtle: Das Geschäft mit der öffentlichen Hand zieht an

Der IT-Dienstleister Bechtle hat zwei Rahmenverträge mit der zentralen öffentlichen Beschaffungsstelle für kommunale IT-Dienstleister (ProVitako) und deren kommunale Träger in Deutschland geschlossen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE