Stéphane Kerrien wird CEO EMEA bei iHealth, einem Anbieter von Connected-Health-Produkten. Seit 2014 ist Kerrien bereits für iHealth tätig und bekleidete zuletzt die Position des Sales Director EMEA. Der Manager startete seine Karriere im Jahr 1993 in der IT-Branche im Vertrieb bei Actebis (heute Also) in Frankreich. 1997 war er dort als Leiter Vertrieb tätig. Von 1998 bis 2006 bekleidete er verschiedene Positionen bis hin zum europäischen Vertriebsleiter bei Memorex. 2006 gründete er Neosources, eine Vertriebsagentur, die internationale Marken, hauptsächlich aus dem IT-Sektor, wie beispielsweise iRhythms, Memorex, Tucano, TDK, den Markteintritt beziehungsweise weiteres Wachstum im französischen Markt ermöglichte. Im Jahr 2012 wurde Kerrien bei Fitbit zum Leiter Vertrieb in Frankreich und Benelux ernannt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.