5.6 C
Flensburg
Samstag, Januar 22, 2022
ComLine

Kerrien wird EMEA-Chef von iHealth

Stéphane Kerrien wird CEO EMEA bei iHealth, einem Anbieter von Connected-Health-Produkten.

Kerrien wird EMEA-Chef von iHealth
Stéphane Kerrien wird CEO EMEA bei iHealth, einem Anbieter von Connected-Health-Produkten. Seit 2014 ist Kerrien bereits für iHealth tätig und bekleidete zuletzt die Position des Sales Director EMEA. Der Manager startete seine Karriere im Jahr 1993 in der IT-Branche im Vertrieb bei Actebis (heute Also) in Frankreich. 1997 war er dort als Leiter Vertrieb tätig. Von 1998 bis 2006 bekleidete er verschiedene Positionen bis hin zum europäischen Vertriebsleiter bei Memorex. 2006 gründete er Neosources, eine Vertriebsagentur, die internationale Marken, hauptsächlich aus dem IT-Sektor, wie beispielsweise iRhythms, Memorex, Tucano, TDK, den Markteintritt beziehungsweise weiteres Wachstum im französischen Markt ermöglichte. Im Jahr 2012 wurde Kerrien bei Fitbit zum Leiter Vertrieb in Frankreich und Benelux ernannt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel