Kaspersky Lab stellt sein B2B- und Channel-Team neu auf. Peter Neumeier folgt Uwe Rehwald als Head of Channel Sales. Außerdem gibt es weitere Neubesetzungen.
Kaspersky Lab stellt sein B2B- und Channel-Team neu auf: Peter Neumeier folgt Uwe Rehwald als Head of Channel Sales Deutschland. Rehwald betreut künftig die Major Accounts, mit denen strategische Partnerschaften forciert werden sollen, beispielsweise im Bereich Managed Service Provider (MSP). Wasilij Geist ist als Head of Corporate Sales DACH für den Enterprise-Bereich zuständig. Matthias Nefzger verantwortet als Head of SMB DACH den gesamten Vertriebsbereich für mittelständische Kunden und Michael Speth leitet den Bereich für Kleinstunternehmer.
«Mit unserer neuen Struktur richten wir unsere Vertriebsstrategie ideal an den aktuellen Anforderungen des gesamten Unternehmensmarkts aus», betont Holger Suhl, General Manager DACH bei Kaspersky Lab.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.