20.5 C
Flensburg
Samstag, Juli 20, 2024

Kaspersky feilt am Partnerprogramm

Kaspersky Lab erweitert sein Partnerprogramm um eine vierte Zertifizierungsstufe. Zudem wird das Online-Partner-Portal aktualisiert.

Kaspersky Lab erweitert sein Partnerprogramm um eine vierte Zertifizierungsstufe. Ab sofort gibt es neben den Kategorien Platinum, Gold und Silber auch den Bronze-Status. Bronzepartner werden vom Security-Spezialisten über Incentives, Rabatte, zusätzliche Angebote und vertriebliche Ressourcen unterstützt. Darüber hinaus wird das Online-Partner-Portal aktualisiert. Dort finden Partner Tools und Services, beispielsweise für Marketingkampagnen, lokale Trainings oder Webinar-Veranstaltungen.

«Mit den Neuerungen innerhalb unseres Partnerprogramms wollen wir die Attraktivität für potenzielle Partner steigern und die Unterstützung für den bestehenden Channel besser, weil zielgerichteter, gestalten», betont Holger Suhl, General Manager DACH bei Kaspersky Lab.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nokia unter Druck

Die Nokia-Aktien haben am Donnerstag zu den großen Verlierern gehört.

Bitkom: Emojis verwirren oft

Zwinkersmiley, Herz, Palme, Pfirsich, Koala: Emojis sind extrem beliebt und fast alle nutzen sie - obwohl sie bei den meisten öfter auch Verwirrung stiften.

Bechtle kappt Ausblick wegen Zurückhaltung von Kunden

Der IT-Dienstleister Bechtle senkt wegen der Investitionszurückhaltung im Mittelstand und dem verhaltenen Geschäft mit Behörden seine Wachstumspläne für dieses Jahr.