0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Kaspersky feilt am Partnerprogramm

Kaspersky Lab erweitert sein Partnerprogramm um eine vierte Zertifizierungsstufe. Zudem wird das Online-Partner-Portal aktualisiert.

Kaspersky Lab erweitert sein Partnerprogramm um eine vierte Zertifizierungsstufe. Ab sofort gibt es neben den Kategorien Platinum, Gold und Silber auch den Bronze-Status. Bronzepartner werden vom Security-Spezialisten über Incentives, Rabatte, zusätzliche Angebote und vertriebliche Ressourcen unterstützt. Darüber hinaus wird das Online-Partner-Portal aktualisiert. Dort finden Partner Tools und Services, beispielsweise für Marketingkampagnen, lokale Trainings oder Webinar-Veranstaltungen.

«Mit den Neuerungen innerhalb unseres Partnerprogramms wollen wir die Attraktivität für potenzielle Partner steigern und die Unterstützung für den bestehenden Channel besser, weil zielgerichteter, gestalten», betont Holger Suhl, General Manager DACH bei Kaspersky Lab.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.