7.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Kaseya erweitert Partnerprogramm

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm.

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm. Im Rahmen der Erweiterung verstärkt Kaseya die Investitionen in Partner unter anderem durch die Verdopplung der Marketingzuschüsse (MDF, Marketing Development Funds) und ein größeres Team. Das Programm besteht aus vier Stufen, gestaffelt durch die jährlichen Ausgaben: Silber (1.000 EUR), Gold (25.000 EUR), Platin (100.000 EUR) und Blue Diamond (250.000 EUR). Ab sofort können Ausgaben für Datto und Kaseya kombiniert werden, wodurch viele eine höhere Stufe erreichen. Je nach Stufe können die Kunden auf Services wie die Unterstützung durch das Enablement-Team, technische Live-Webinare, 24/7/365-Kundensupport, kostenlose Eintrittskarten für Branchenveranstaltungen und vieles mehr zugreifen.

Auf der DattoCon kündigte CEO Fred Voccola eine Aufstockung der Ressourcen für das Programm um mehr als 300 Prozent und eine Verdopplung der Marketingzuschüsse (MDF, Marketing Development Funds) an. Darüber hinaus können die am Partnerprogramm teilnehmenden Unternehmen direkt mit dem MSP-Enablement-Team von Kaseya zusammenarbeiten, um ihre eigenen Webinare und Events noch strategischer auszurichten. Das ehemals dreiköpfige MSP-Enablement-Team von Datto besteht nun aus 60 Kaseya- und Datto-Führungskräften. Teil des Teams ist unter anderem Matt Scully, ein Channel-Veteran und ehemaliger Datto-Mitarbeiter, der als Senior Channel Development Manager in das Unternehmen zurückgekehrt ist.

«Seit dem Erwerb von Datto arbeiten wir an der Ausweitung des äußerst erfolgreichen globalen Partnerprogramms, damit ganz Kaseya davon profitiert“, so CEO Voccola. „Wir freuen uns, das Programm auf die nächste Stufe zu bringen und die Vorteile für unsere Partner auf allen Ebenen zu erweitern. Wir erhöhen die Investitionen in das Programm deutlich und bauen das Team, das unsere Kunden direkt unterstützt, auf 60 erstklassige Channel-Experten aus.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.