Das Sicherheitsunternehmen Illumio ernennt Karl Van den Bergh zum Chief Marketing Officer. In seiner neuen Rolle soll Van den Bergh bei Illumio die Marketingaktivitäten in den Bereichen Produkt-, Marken- und Growth-Marketing leiten. Sein Fokus soll darauf liegen, die Bekanntheit der Breach-Containment-Plattform von Illumio zu steigern und zu zeigen, wie Illumio mit Zero-Trust-Segmentierung Unternehmen dabei unterstützt, hybride Multi-Cloud-Umgebungen zu sichern.
Van den Bergh verfügt über Erfahrung im Aufbau, der Skalierung und dem Wachstum von Cloud-Geschäften bei mehreren Technologieunternehmen. Zuletzt war er CMO bei Gigamon, wo er eine transformative Marketingstrategie anführte. Vor seiner Tätigkeit bei Gigamon war er CMO bei DataStax und General Manager für Analytics Cloud bei Jaspersoft und später bei TIBCO.
«Unternehmen heute sind ständigen Bedrohungen ausgesetzt – eine Herausforderung, die durch die zunehmende Komplexität hybrider Multi-Cloud-Infrastrukturen noch verschärft wird», sagt Karl Van den Bergh. «Illumios Ansatz der Eindämmung von Breaches ist entscheidend, um Cyberrisiken zu minimieren und die Cyberresilienz zu steigern. Ich freue mich, Teil dieses Unternehmens zu sein.»