4.7 C
Flensburg
Freitag, Januar 21, 2022

Juniper ernennt neuen EMEA-Channelchef

Gerard Allison ist bei Netzwerk-Hersteller Juniper künftig für das Partnergeschäft in der Region EMEA verantwortlich.

Juniper ernennt neuen EMEA-Channelchef
Gerard Allison ist als Vice President Partners künftig für den Channel in der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) verantwortlich. Er berichtet an Europachef Sean Dolan. Der Manager ist ein Juniper-Veteran und bereits seit 14 Jahren beim Netzwerk-Hersteller beschäftigt. Zuvor war er unter anderem für das Enterprise-Geschäft und Großbritannien verantwortlich. Sein Vorgänger David Helfer leitet seit dem vierten Quartal 2013 den weltweiten Channel von Juniper. 

„Unser Partner Advantage Program wird den Handel auch künftig mit den Tools unterstützen, die unsere Partner für den Erfolg benötigen. Unsere Vertriebsmitarbeiter und die Partner arbeiten als ein Team daran, Erfolg im Security-, Mobility- und Rechenzentrums-Markt zu haben. Gerard Allison wird als Leiter diese Prozess anführen“, so Europachef Dolan.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel