Gerard Allison ist als Vice President Partners künftig für den Channel in der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) verantwortlich. Er berichtet an Europachef Sean Dolan. Der Manager ist ein Juniper-Veteran und bereits seit 14 Jahren beim Netzwerk-Hersteller beschäftigt. Zuvor war er unter anderem für das Enterprise-Geschäft und Großbritannien verantwortlich. Sein Vorgänger David Helfer leitet seit dem vierten Quartal 2013 den weltweiten Channel von Juniper.
„Unser Partner Advantage Program wird den Handel auch künftig mit den Tools unterstützen, die unsere Partner für den Erfolg benötigen. Unsere Vertriebsmitarbeiter und die Partner arbeiten als ein Team daran, Erfolg im Security-, Mobility- und Rechenzentrums-Markt zu haben. Gerard Allison wird als Leiter diese Prozess anführen“, so Europachef Dolan.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.