17.3 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Jürgen Venhorst wird DACH-Chef von Netwrix

Der ehemalige G Data-Manager Jürgen Venhorst wird DACH-Chef beim Security-Spezialisten Netwrix.

Netwrix, Anbieter einer Sichtbarkeitsplattform für Datensicherheit und Risikominderung in hybriden Cloud-Umgebungen, ernennt Jürgen Venhorst zum Country Manager für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Venhorst verfügt über mehr als 26 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Er war für nationale und internationale Vertriebspositionen bei Novell, Cisco Systems, Blue Coat, Proofpoint und zuletzt bei G Data als Sales Director DACH verantwortlich.

Venhorst will die Präsenz von Netwrix in der DACH-Region erhöhen. Die Datensicherheitsplattform von Netwrix wurde entwickelt, um die Identifizierung und Klassifizierung sensibler, regulierter und kritischer Daten zu erleichtern, unabhängig davon, wo sie gespeichert sind. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.