LG Electronics Deutschland hat Jürgen Krüger zum neuen Director Sales und Marketing für den Bereich Information System Products (ISP) ernannt. Ab dem ersten März wird Krüger den Vertrieb und das Marketing von PC-Monitoren, -Laufwerken und Projektoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantworten. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Vorberger an, der das Unternehmen im Zuge des Umzugs nach Eschborn verlassen hat. Krüger wird an Martin Winkler, den COO von LG Electronics Westeuropa, berichten.
Vor seinem Wechsel war er seit 2014 als Director Indirect Sales bei Canon Deutschland für den indirekten Vertriebskanal des Unternehmens verantwortlich. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen leitende Positionen bei Also MPS, Kyocera und Samsung. «Mit dem Aufstieg zur europäischen Unternehmenszentrale hat der Standort in Eschborn für mich zusätzlich an Attraktivität gewonnen. Obwohl es sich um ein Traditionsunternehmen handelt, herrscht hier eine Aufbruchsstimmung und ich habe das gute Gefühl, hier die Zukunft entscheidend mitgestalten zu können», so Krüger.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.