14.1 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Jürgen Krüger scheidet bei Canon aus

Jürgen Krüger, bisher Director Indirect Sales Channel, verlässt Canon. Über seine Nachfolge soll später entschieden werden, so der Hersteller.

Jürgen Krüger scheidet bei Canon aus
Jürgen Krüger verlässt bereits nach zwei Jahren Canon. Der Director Indirect Sales Channel habe sich entschieden, «eine neue Aufgabe außerhalb des Unternehmens» anzunehmen, zitiert Channelpartner die Unternehmenszentrale in Krefeld. Über seine Nachfolge soll «zu einem späteren Zeitpunkt» entschieden werden.

Der langjährige Druckerchef von Samsung stieg im September 2014 bei Canon als Director Partner Channel ein und übernahm damit die Nachfolge von Fabian van Hoegee. Zuvor übernahm der Vertriebsprofi im März 2014 den Posten des Director Managed Services bei Broadliner Also. Doch bereits im Oktober des gleichen Jahres trennten sich die Wege von Krüger und Also wieder. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.