26 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Jochen Wießler verstärkt Oracle Deutschland

Der langjährige SAP-Manager Jochen Wießler wechselt zu Oracle Deutschland und soll das Geschäft mit Unternehmenssoftware vorantreiben.

Jochen Wießler
Jochen Wießler verantwortet bei Oracle Deutschland ab sofort die Leitung des Geschäftsbereichs ERPM als VP ERPM Germany und wird zugleich Teil des Country Leadership Teams Deutschland. In den letzten drei Jahren war er beim Softwareunternehmen Unit4 als Geschäftsführer für die Region DACH-Region tätig. Zuvor arbeitete er fünf Jahre bei SAP im General Business für Deutschland und 15 Jahre bei Microsoft, zunächst als Vertical Lead im Discrete Manufacturing und später als Dynamic Lead für den deutschen Markt.

Gemeinsam mit dem bestehenden Team will Wießler, der auf langjährige Erfahrung im Management- und Vertriebsbereich im ERP/EPM-Business in Deutschland zurückblickt, das Geschäft mit Unternehmenssoftware bei Oracle vorantreiben.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel