Jochen WießlerJochen Wießler verantwortet bei Oracle Deutschland ab sofort die Leitung des Geschäftsbereichs ERPM als VP ERPM Germany und wird zugleich Teil des Country Leadership Teams Deutschland. In den letzten drei Jahren war er beim Softwareunternehmen Unit4 als Geschäftsführer für die Region DACH-Region tätig. Zuvor arbeitete er fünf Jahre bei SAP im General Business für Deutschland und 15 Jahre bei Microsoft, zunächst als Vertical Lead im Discrete Manufacturing und später als Dynamic Lead für den deutschen Markt.
Gemeinsam mit dem bestehenden Team will Wießler, der auf langjährige Erfahrung im Management- und Vertriebsbereich im ERP/EPM-Business in Deutschland zurückblickt, das Geschäft mit Unternehmenssoftware bei Oracle vorantreiben.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.