17.7 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 17, 2024

JFrog kündigt neues Partnerprogramm an

Software-Spezialist JFrog kündigt auf seinem ersten Partnertag ein neues, weltweites Partnerprogramm an.

Software-Spezialist JFrog kündigt auf seinem ersten Partnertag ein neues, weltweites Partnerprogramm an. Anstelle eines pyramidenförmigen oder mehrstufigen (Gold, Silber, Bronze) Partnerprogramms ist das neue Programm primär auf eine Co-Selling Strategie ausgerichtet. Dadurch kommt es zu einer engen Zusammenarbeit mit den Solutions Engineering-, Professional Service-, Marketing- und Support-Teams des Anbieters. Zertifizierte Partner können wählen, ob sie gemeinsam verkaufen oder weiterverkaufen möchten. Alle Optionen des Programms stehen ab sofort zur Verfügung, zusammen mit einem entsprechenden Partner-Portal. Die hybride Multi-Cloud DevOps-Plattform von JFrog ist sowohl als selbst gehostete Version als auch als SaaS-Angebot verfügbar, das auf gängigen Cloud-Service-Provider-Plattformen läuft.

«Wir haben das traditionelle, mit hohen Investitionen verbundene Partnermodell auf den Kopf gestellt, weil wir unsere Partner als strategische Verbündete betrachten. Gemeinsam werden wir die Grenzen der Technologie verschieben, um die Milliardenmärkte DevOps, DevSecOps, MLOps und IoT zu erobern und unseren gemeinsamen Kunden zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen», so Kelly Hartman, Senior VP of Global Channels and Alliances bei JFrog.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Metaverse: Deutsche Wirtschaft steht noch auf der Bremse

Der Rummel um das Metaverse aus dem Jahr 2022 ist längst abgeklungen. Der Digitalverband Bitkom warnt aber davor, die Entwicklungen in diesem Bereich voreilig abzuschreiben.

Der komplizierte Verzicht auf chinesische Technik im 5G-Netz

Die Mobilfunknetze in Deutschland sollen nicht länger mit Komponenten aus China laufen. Doch der Abschied von Lieferanten wie Huawei und ZTE fiel schwer - auch weil Klagen drohten.

Michael AG nimmt Geemarc ins Portfolio auf

TK-Distributor Michael AG nimmt den Hersteller Geemarc in das Portfolio auf.