Start Hersteller

Jewell wird EMEA-Chef von Juniper

Marcus Jewell wird EMEA-Chef beim Netzwerk-Spezialisten Juniper. Er kommt von Brocade, wo er neben dem EMEA-Geschäft auch das weltweite Software-Geschäft verantwortet hatte.

Jewell wird EMEA-Chef von Juniper
Jewell wird EMEA-Chef von Juniper

Jewell wird EMEA-Chef von Juniper
Marcus Jewell wird EMEA-Chef beim Netzwerk-Spezialisten Juniper. Er kommt von Brocade, wo er neben dem EMEA-Geschäft auch das weltweite Software-Geschäft verantwortet hatte. Brocade befindet sich in einer Phase der Neuausrichtung, nachdem das Unternehmen vom Chip-Konzern Broadcom für 5,5 Milliarden Dollar übernommen wurde. Zuletzt hatte Extreme Networks das Netzwerk-Geschäft von Brocade für Rechenzentren gekauft. Jewell wird als EMEA-Chef auch das Channel-Geschäft von Juniper in der Region leiten. Der Manager wird seinen Sitz im Hauptquartier  von Juniper in Amsterdam haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen